Größe des Forums (Pixelmäßig)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Größe des Forums (Pixelmäßig)

Beitrag von Sebbl »

Wäre es nicht sinnvoll das forum so einzustellen, dass es sich der Breite des browsers anpasst?
ich mein zurzeit ist es bei mir ca 50:50 forum:grau
und ich denke es sollte kein großes problem sein das forum schnell ein paar pixel größer zu machen (wer hat denn heutzutage noch eine auflösung von 800x600 ??
selbst bei 1024x768 was heute ja schon fast lächerlich ist ist ein riesiger grauer rand links und rechts

wär cool wenn ihr das ändern könntet (andere Foren haben das schon seit ewigkeiten nur dieses forum hinkt wieder hinterher...)
Bild
Bild

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Größe des Forums (Pixelmäßig)

Beitrag von ZET »

Wenn du dein "Board Style" änderst auf prosilver oder so wird dein gesamter Monitor ausgefühlt.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Größe des Forums (Pixelmäßig)

Beitrag von McDudelsaeck »

Dafür hinkt die GPC bei der Suchfunktion nicht hinterher. Scheinbar aber ein paar User:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=5&t=13172

Siehe Suchfunktion für noch einen anderen Thread. Im diesen Sinne: „Erst denken, dann posten!!!!“

/edit: Ich habe 1024x768 und mir gefällt es so und ich würde nicht wollen, dass man es ändert. Geschmackssache.

Gesperrt