Links im Forum (erledigt)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Links im Forum (erledigt)

Beitrag von Nagashi »

Naja wie mein Betreff schon aussagt hab ich Pobleme mit stinknormalen Links,

aber wie heißt es so schön 1 Bild sagt mehr als tausend Worte :wink:

http://img97.imageshack.us/img97/3100/hmmmh.jpg

Wörter und Sätze die eigentlich verlinkt sein sollten werden als "normale" wörter und Sätze angezeigt.Sie Funktionieren einfach nicht

Ich hoffe auf baldige hilfe da das Modden extrem nerfig is ohne pics...
// vor ein paar wochen hatte ich damit noch keine Probleme


Lg
Zuletzt geändert von Nagashi am 20.09.09 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Links im Forum

Beitrag von Ilasor »

"Bild" ist einfach der Alternativtext, wenn ein Bild nicht geladen werden konnte.
Dass kann entweder daran liegen, dass der Anbieter, bei dem die Bilder gehostet sind, zur Zeit gerade nicht erreichbar ist oder aber die Bilder bereits wieder vom Server gelöscht wurden. Letzteres ist wahrscheinlicher, vor allem wenn der Post bereits etwas älter ist.

Liegt also nicht an dir, weshalb du daran aber auch leider nichts ändern kannst.

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Links im Forum

Beitrag von Nagashi »

hmm okay,
ich hab mich nur etwas gewundert da ich in letzter zeit Ständig darüber gestolpert bin

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Links im Forum (erledigt)

Beitrag von Panda »

Liegt nicht immer daran, dass das Bild vom Server runter ist, sondern oft auch daran, dass einige den Img-Tag nicht verstehen.
Der Link der da drin steht muss direkt zu einem Bild führen und nicht zu einer Seite mit dem Bild.
Ich habe es hier im Forum schon oft gesehen, dass User den Link, den sie von dem Uploader bekommen haben und der zu einer Seite führt, auf der das Bild zu sehen ist, dort eingefügt haben. Dann funktioniert das auch nicht.

Edit: Habe gerade festegestellt, dass das nicht mehr funktioniert, weil ja jetzt immer die Größe vom Bild ermittelt werden muss und wenn das nicht geht, dann kann man den Beitrag nicht veröffentlichen.
Also alles Müll, was ich geschrieben habe :oops:

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: Links im Forum (erledigt)

Beitrag von Nagashi »

Bitte keine weiteren Beiträge das Thema ist für mich erledigt, das kann jeder normale Mensch mit nem einigermaßem gesunden Gehirn im Betreff Nachlesen

(ich schreibe das nur, weil ich nicht will das wieder irgendwelche Idioten versuchen ihren Postcounter zu pushen :wink: )

Lg.

Antworten