Technisches Problemchen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
PenSkilla
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.09 17:57
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland

Technisches Problemchen

Beitrag von PenSkilla »

Hallo zusammen,
Mich kennen vermutlich nicht allzuviele, bin x_PaRaDoX_x, hab hier vor ner weile mal ein bischen aktivitaet gezeigt, jetzt wohn ich seid kurzem in spanien, hab meinen Loggin vom alten Account nicht mehr und komm auch nicht drann.
Das ist aber alles nicht wild, mein eigentliches Problem ist folgendes:
Ich wollte grade in Battle-teil nen neuen Thread fuer mein erstes Battle ueberhaupt eroeffnen, jetzt musst ich aber feststellen das ich das nicht kann oO
also da ist kein button fuer "neues Thema" und auch in einigen Battles von anderen kann ich nicht posten, ebenfalls weil kein button da ist.
Vermutlich ists eine von den ganz ganz dummen fragen, mit denen ich never wie viele andere auch, aber ich wuerds halt gern wissen.
Hoffe ich bin hier ueberhaupt im richtigen teil des forums.

so far, danke schonmal!

Pen-ner1.0
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.09 19:28
Penspinner seit: 17. Mai 2009
Postleitzahl: 46499
Land: Deutschland
Wohnort: Hamminkeln

Re: Technisches Problemchen

Beitrag von Pen-ner1.0 »

Das ist wahrscheinlich die 30 Tagessperre die man hat.
Mann kann halt erst nur in Fragen..... und so posten.

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Technisches Problemchen

Beitrag von Kilo »

Wenn du die regeln gelesen hättest damn wüstest du das man erst nach 30 tagen überall posten kann....

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Technisches Problemchen

Beitrag von bilbo »

Da würde ich mal sagen Forenregeln lesen
und bei solchen sachen Fragen Fragen Fragen Theard dazu is sowas auch da
joa dafür is der da
und überall steht andauerd wichtig !vor dem posten die forenregeln lesen da steht immer da sogar mit roten kasten
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

PenSkilla
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.09 17:57
Postleitzahl: 45468
Land: Deutschland

Re: Technisches Problemchen

Beitrag von PenSkilla »

Alles klar, vielen dank auch, sorry dafuer dann, ihr kennt das doch sicher alle mit den endlangen nutzerbedingungen, da klickt man doch so gerne einfach weiter.
Kann also geloescht werden hier:)

Gesperrt