[Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten

Guter Vorschlag?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

[Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von ReSiVan »

hi GPC!
Wollt mal fragen ob wir vllt ein "Neue Mods Thread" machen könnten, da es schon die "Modding Tutorials" und "Gesichtete Mods" haben. Da im Prachtexemplar Thread manche neue Mods nicht beachtet werden, würd ich sagen, dass wir im "Pens- Bereich" ein neuen Thread aufmachen. Es sollte so funktionieren:
Der Autor des neuen Mods kann dies sschreiben (ist ein Beispiel):
"
<Umfrage>

Hallo GPC!
Ich würd gern euch mein neuer Mod vorstellen, der sieht so aus:
<BIld>

Daten:
Gewicht: XXg
Länge: XXcm
COP=COG=COSS

Lg"

Man sollte aufjeden Fall eine Umfrage erstellen.
So hat jeder eine Chance sein Selfmod vorzustellen.

Ich hoffe euch gefällt die Idee.

Lg ReSi
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von Soschie »

Sorry, aber da bin ich echt dagegen....das bringt nur noch mehr durcheinander im Pens bereich....Neue Mods gehen unter, das ist schade, richtig, aber dafür gibt es auch Gründe:

Wenn man in den Prachtexemplare-Thread schaut sind dort unzählige Selfmods vertreten, die einfach aus restteilen zusammengeschraubt werden. Das ist imo schonmal nicht sinn des Prachti-Threads.
Dieser neue Bereich wäre demnach überflutet von iwelchen Selfmods die einfach mal gebastelt wurden (quasi prototypen) und ich glaube einfach nicht, dass dieser neue Bereich wirklich Beachtung finden würde.

Im Prachti-Thread gibt es soetwas wie "natürliche selektion"....die guten Mods, die von Aufmachung UND den stats überzeugen, bekommen feedback, der rest eben nicht, so ist das leben....der "stärkere" gewinnt.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von ReSiVan »

Dies ist mir ja klar. Aber jeder sollte eig ne Chance haben... Wenn jetzt Minwoo ein Mod ra<usgebraucht hat und der ist aus Schrott gebaut dann sagt jeder was. Aber wenn ein Neuling sowas erfindet dann sagtz halt niemand was, vllt denkt der Neuling, keiner hat mich beachtet ich poste ihn gleich nochmal rein damit einer antwortet...
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: [Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von Soschie »

Weißt du, das klingt immer so theoretisch....

"wenn minwoo....."

Da vergessen alle immer, dass Min das eben NICHT hat! Alle denken immer nur "wenn wenn wenn..."
Aber so ist es einfach nicht! Man kann anfangen sich zu beschweren wenn iwas in der Form ist, aber Fakt ist nunmal, dass gute Mods feedback bekommen, schlechte nicht, unabhängig vom Rang usw....

Meine erste Selfmod habe ich mit tut und damals glaub 70 Posts gemacht und habe viel FB bekommen weil die Mod einfach sauber gemoddet war und gut fürs Spinning geeignet war.
Hätte ich damals meinen Gripcut versaut oder ne miese Mod gebaut, hätte ich auch kein FB bekommen...so ist das nunmal!

edit:
und deswegen brauch man nicht nen extra Bereich in dem dann alle ihre neuen Mods reinstellen nur weil sie mit anderen nicht "mithalten" können. sry
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von CiPReZ »

absolut, total und sowas von krass dagegen.

wenn du einen mod vorstellen willst, geh einfach in den pen bereich, mach nen thread auf mit titel: [insert mod name here] und beschreib den dann da mit bidlern und tutorial zum bauen und in den zeig deine pens thread, vllt auch nochmal EIN bild (NICHT MEHR) rein mit link zu dem tutorial thread und fertig.
voila!

ReSiVan
Beiträge: 148
Registriert: 13.05.09 16:12
Penspinner seit: 28. Apr 2009
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von ReSiVan »

Also 1.:
Mir ist es ehrlich gesagt egal^^ Ich will nur den anderen helfen...
und 2.:
Wenn man nur einen Thread um zum Vorstellen macht ist es eig das gleiche wie ich des mein bloß halt net in ein extra Gebiet sondern in "Pens-Bereich".
Aber des war schon einmal siehe hier

Aber man könnte ein "Vorstellungs-Thread"/"Vorstellungs-Feedback-Thread" machen. Funzt wie Prachte-Thread bloß kommen nur neue MOds rein...

Lg

edit: wie kann man ein Wort verlinken??
Zuletzt geändert von ReSiVan am 11.08.09 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Suche:
Dr. Grips!

Biete:
Müller
McPaper
Ballsign
G3

[img]http://cnnfr.free.fr/tuto/do_in_fire_logo.JPG[/img]

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Vorschlag+Umfrage] "Neue Mods" Thread

Beitrag von Ilasor »

wenn du einen mod vorstellen willst, geh einfach in den pen bereich, mach nen thread auf mit titel: [insert mod name here] und beschreib den dann da mit bidlern und tutorial zum bauen und in den zeig deine pens thread, vllt auch nochmal EIN bild (NICHT MEHR) rein mit link zu dem tutorial thread und fertig.
Es ist besser, erstmal nur den Pen im Prachexemplare Thread zu posten und nur dann ein Tutorial zu erstellen, wenn entsprechend Nachfrage besteht.
Das Tutorial sollte dann aber nicht im Pen Bereich, sondern im Bereich "Pen Modding" gepostet werden - dafür ist der Bereich ja da.
Der Pen Bereich dient eher für allgemeine Diskussionen rund um Pens oder Diskussionen zu Stiften ohne Tutorials.
Aber man könnte ein "Vorstellungs-Thread"/"Vorstellungs-Feedback-Thread" machen. Funzt wie Prachte-Thread bloß kommen nur neue MOds rein...
Du kannst deinen neuen Mod doch ganz normal im Prachtexemplarthread vorstellen und in dem dazugehörigen Thread Feedback erhalten. Wo steht, dass in den Prachtexemplarthread nur Mods reindürfen, die bereits anerkannt und verbreitet sind? Wenn der Mod so hässlich ist, dass es dir peinlich ist den in den Prachtexemplarthread zu stellen, will den Mod eh keiner nachmodden.

Antworten