fehler bei einloggen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

fehler bei einloggen

Beitrag von CiPReZ »

kann mich mit firefox hier seit gestern nicht mehr einloggen.
weiss nicht warum. immer wenn ich mich einlogge und den screen verlasse, der mir sagt ich sei eingeloggt (auf link klicken/warten), bin ich es nicht mehr.

und das geilste überhaupt. ich wollte dann als gast das hier schreiben, aber geht nicht, weil bestätigungscode falsch eingegeben. hier dann die frage, wie soll ich einen code eingeben, der nicht da ist??? geilo

hoffe ma einer der admin weiss wo das prob mit dem einloggen liegt.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von Ilasor »

Du bist doch angemeldet?

Lösch mal die Cookies.
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> einzelne Cookies löschen -> penspinning eingeben -> löschen

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von LaLuna »

Jo, mach einfach die ganze Palette durch.
Cookies löschen :arrow: Cache leeren :arrow: F5 drücken :arrow: müsste hin hauen?
Sonst guck mal bei dir, Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Private Daten :arrow: Einstellungen :arrow: Alles anhaken bis auf Gespeicherte Passwörter :arrow: raus aus den Einstellungen. :arrow: STRG + UMSCHALT + ENTF gleichzeitig drück und dann nochmal versuchen einzuloggen.
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von CiPReZ »

die einzelnen cookies löschen hats gebracht. hätte ich nicht gedacht, weil firefox meine cookies automatisch löscht (oder löschen sollte), wenn ich firefox schließe.

dickes THX

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von LaLuna »

Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber so ca. schon, ich hab auch ein Problem mit dem Einloggen, allerdings is das bissl komisch :shock:
Also ich hab im FF eingestellt er soll Cookies löschen wenn ich den Browser schließe, das doofe is nur, das braucht er eigentlich nicht, wenn ich längere Zeit das Board nicht aktualisiere aber trotzdem offen hab oder meine Internet verbindung kurz bricht, bin ich ausgeloggt, der Cookie ist noch da, im Cache is auch noch alles. Wieso werde ich da bitte ausgeloggt?

Is mir bissl n mysterium...
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von Sebbl »

naja weil du die seite verlassen hast (also längere zeit nichts gemacht hast) und wahrscheinlich auch keinen haken bei "automatisch einloggen" gesetzt hast
Bild
Bild

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von LaLuna »

ah, ja, hab den haken jetzt drin, und hat gepasst.

Wenn du sagst ich hab die seite verlassen, das stimmt doch nicht(oder doch?), und selbst wenn, ich könnte hier nadlos anschließen, da der cookie ja immernoch da is...? Das verwirrt mich ja gerade zu, ich log mich ned aus, gehe ned auf ne andere page und der cookie is auch noch da, also könnte es ja so auch gehen, versteh ich ned.... egal, danke für deine hilfe, jedenfall gehts jetzt^^
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von Ilasor »

Es macht keinen Unterschied, ob du eine andere Seite besuchst oder einfach die GPC offen hast und nicht zwischendrin aktualisierst. Nach einer bestimmten Zeit ohne Aktion wird einfach deine Session geschlossen und du eben ausgeloggt - egal ob da noch die Seite angezeigt wird, die du vor ner halben Stunde mal aufgerufen hast.

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: fehler bei einloggen

Beitrag von LaLuna »

Achso, die Session wird automatisch nach n paar mins ohne aktion geschlossen? na dann! danke! :D
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Antworten