[Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

[Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Beitrag von Sherm »

Hi Leute!

kennt ihr solche situationen wenn ihr euch zb was modden wollt aba die originalen teile fehlen euch und ihr wisst nich mit was man die gut subben kann? also mir zumidest geht das machmal echt auf die nerven... hab mal gesucht aber nichts in der richtung gefunden und da hab ich mich das gefragt:
es gibt ja auch zb den "Pen-Preise"-thread wo die preise von verschiedenen pens aufgelistet sind und darüber auch diskutiert wird. wieso dann nicht auch einen thread in dem man gute subs etc auflistet und ev. auch darüber diskutiert ? mir zumindest hätte das glaube ich oft geholfen. da ich aba kein bock auf viel geflame hab wollte ich bevor ich einfach diesen thread aufmache gerne wissen was ihr von dieser idee haltet.
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: [Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Beitrag von Ilasor »

hau rein ;)

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Beitrag von Sebbl »

mal davon abgesehen, dass es sowas schon gibt, und dieser versuch untergegangen ist....
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: [Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Beitrag von Sherm »

link? ich hab nix derartiges gefunden...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: [Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Beitrag von Krüppel »

also ich wäre auch dafür, da ich selbst oft mir subs erfragen muss, ich sage nur, dass es viel arbeit wäre von allen parts eine liste zu machen.
faziet: schwer und zeitaufwändig aber ich schätze top beteiligung und großer nutzen für ziemlich viele spinner!
mfg Krüppel
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Thread-Vorschlag]Sub-/Fakeliste im "Pen"-Bereich

Beitrag von Sebbl »

Bild
Bild

Antworten