Eingebunde Bilder in Beiträgen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Eingebunde Bilder in Beiträgen

Beitrag von Silvos »

Ja das ist mir relativ wayne nach welchem Prinzip das funktioniert. Die Frage ist, ob das hier möglich ist? Wenn du es als "ganz simpel" bezeichnest, sollte das doch machbar sein und ich glaube, ich bin nicht der einzige der es begrüßen würde.

LaLuna
Beiträge: 32
Registriert: 20.06.09 18:09
Penspinner seit: 20. Jun 2009

Re: Eingebunde Bilder in Beiträgen

Beitrag von LaLuna »

@Sebbl: Ich dacht das Bild wird Severseitig verkleinert?
Achso, ja dann...

@Silvos: Weil mich das interresiert xD
<Simi> Kann mal einer knapp die Zellteilung beschreiben?
<Retro> o
<Retro> 0
<Retro> 8
<Retro> oo

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eingebunde Bilder in Beiträgen

Beitrag von CiPReZ »

einfach den hidebefehl benutzen und dadrin das bild verstecken. sollte funktionieren.


hmm.. hab grad getestet, geht nicht. ok, das ist DOOF!

naja, macht mal halt einfach den link hin ist auch nicht weiter schlimm. und wenn man von imageshack.com sogar noch einen schönen thumbnail bekommt, ist doch alles wieder tuttifrutti!

Silvos
Beiträge: 492
Registriert: 04.04.08 14:58
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Land: Deutschland

Re: Eingebunde Bilder in Beiträgen

Beitrag von Silvos »

Wie stehts denn nun mit meinem Vorschlag, hat sich mal jemand Gedanken drum gemacht? Ich finde nämlich diese 560 Pixel-Begrenzung wirklich langsam ätzend. Was spräche denn gegen meinen Vorschlag?

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Eingebunde Bilder in Beiträgen

Beitrag von Sebbl »

naja in den genannten boards geht es, da sie auf kostenpfichtiger software basieren
dieses board benutzt eine kostenlose software, die das nicht standardmäßig unterstützt

und um diese funktion muss man sich ein bisschen in die forensoftware einarbeiten und mit javascript zurechtkommen (wobei es nicht so schwer wie die whitelist sein kann)

andererseits müssten die ganzen vorhanden verlinkungen auf thumbnails umgeändert werden
Bild
Bild

Antworten