Neue Battle Art

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Neue Battle Art

Beitrag von DarkShadow »

Hallo,
Ich weiss zwar nicht, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich fang einfach mal an.
Ich habe mir grad überlegt, ob man auch andere Battles machen könnte, weil immer die selben vorkommen, Tack-ons, Clipbattles, bla bla bla. Dann dachte ich mir, warum nicht mal was anderes?
Hier mal ein Beispiel wie ich es mir vorstelle:
Einer z.b ich mache jetzt ein Thread auf, stattdessen irgendein Tack-on/Clipbattle anzufangen, erfinde ich eine lange schwere combo. Dann frage ich, ob einer hier mitmachen will. Dann gehts los. Man benötigt natürlich mehrere Penspinner für diesen Battle, sagen wir mal 5-10 Leute. Dann sollten die jeweiligen Penspinner ,diese von mir aufgeschriebene Combo spinnen :arrow: aufnehmen dann hochladen( natürlich nur, wenn welche es wollren, ich zwinge sie nicht dazu :) ). Wenn alle Spinner deren Clips hochgeladen haben, kommt die Entscheidung. Alle Penspinner im Forum können voten für wen sie stimmen, dann hat der jeweilige gewonnen, der am meisten Stimmen hat.( Ich weiss ähnelt dem Clipbattle... :lol: )
Aber wir machen das alles nur Intern. Klingt irgenwie nach sehr viel Arbeit, nunja is mal was neues :D
Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Neue Battle Art

Beitrag von Spinningpen »

Gabs/gibt's schon
Tack-Battle.
Es fängt an wie ein normales Tack-on. Also ein Trick nach dem anderen.
Nur wird nicht jede Runde ein Vid gemacht sondern am Ende in neuem Thread + Voting
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Battle Art

Beitrag von DarkShadow »

ja klar, das kenn ich schon, aber ich mein ja gleich am anfang schon ne combo die noch nie einer gespinnt hat...

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Battle Art

Beitrag von Panda »

Habe soetwas in der Art glaube mal mit Product und Moontaita gemacht.
Einer fängt mit einer Combo an, der nächste muss die nachspinnen und eine eigene machen. Und das immer so weiter.
Aber eins wird mir nicht so ganz klar:
Wieso machst du dafür einen Thread auf? Geh doch einfach in den Battle Bereich und eröffne da einen Thread. Wenn du, wie du sagst, 5-10 Leute findest, die da mitmachen, dann macht ihr halt ein Battle. Da muss man nich vorher groß in der Community diskutieren.
Also einfach Thread mit Regeln aufmachen und auf den Ansturm der Spinner warten (sollten sich denke ich mal ein paar experimentierfreudige User finden).

Benutzeravatar
DarkShadow
Beiträge: 84
Registriert: 09.02.09 14:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Battle Art

Beitrag von DarkShadow »

alles klar, wollt ja mal nur so sagen :ugly:
ich probiers aus, vll haben ja viele dran interesse...
ehm...eine frage noch...wie nennt man diese battles :lol:

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue Battle Art

Beitrag von Panda »

Denk dir was aus :wink:
Ist ja ersteinmal egal, wie man es nennt. Afaik gibt es da keinen offiziellen Namen.

Antworten