Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Guevara
Beiträge: 467
Registriert: 21.02.08 19:48
Penspinner seit: 17. Jun 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von Guevara »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=16966

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=16965

Threads wie diese sind mir Jetzt vermehrt aufgefallen!
Die Community wird größer und Werbe-Agenturen Schlagen hier zu!
Was können wir dagegen machen?
Den das wird hier zur Plage und gehört in unser schönes Forum nicht rein!

BTW: Abgesehen davon das die so dumm sind und nicht checken das wir eh keinen Ton verstehen :ugly:
http://www.youtube.com/user/Guevara242
Bild
Guevara zu J-P*rn hat geschrieben:Alle Penspinner stehen auf Asiatinnen!!!

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von wasserkopf »

hmm
ich weiß ja nicht ob das bots sind die das hier ein schreiben
wenn ja könnte man bei der anmeldung ja sowas machen wie beim upsb
aber wenn das keine bots ist was ich eher denke dann nützt das wohl auch nichts :S
am besten wäre wenn man diese member direkt bannt
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von Pyrox »

man kann meine ich irgendwie die captchas bei der anmeldung austauschen, dann können bots schonmal erstmal nich mehr anmelden dadurch dass sie die alten captchas einprogrammiert haben.
dann wäre zumindest teilweise ruhe

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von Sherm »

grad gesehn das thema wollt ich eigl grad auch auf machen da ich auch bemerkt hab das sich in letster zeit öfter iwielche spam bots(?) einschleusen und absoluten schrott posten(russische texte, **** inhalt,etc...). wenn das spam bots sind könnte man vllt die sache mit dem bestätigungs code ändern ( ich denke das meine pyrox auch) wenn die keine bots sind (was ich eigentlich jz auch egher glaube, da es sonst deutlich mehr währen) sehe ich auch keine andere möglichkeit außa halt villt neue member stärker zu beobachten und dierekt zu bannen wenn sie so einen mist posten.
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von mnjopp »

Natürlich sind das Bots...

Man kann entweder hoffen, dass das Botnetz wieder inaktiv wird, oder man baut sich einfach andere/neue Captchas und so was ein.

Letzteres ist wohl eher zu empfehlen.

Edit: Ach übrigens...
kurkoEbNow hat geschrieben:P.S. if you don't want to see this message please write us to no.ads08@gmail.com with subject "NO ADS" and URL of your forum!
Your URL will be immediately removed from the advertising list!
Thank you for cooperation!
Ich hoffe doch mal stark, dass ihr sowas auf keinen Fall macht. Lebenszeichen von sich geben heißt letztendlich nur, dass man definitiv weiterhin und wahrscheinlich auch mehr Spam bekommt.
Inaktiv

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von SargTeX »

Lol den Typen hatte ich auch auf meiner Website^^

Zum Thema:
Wenn man Captchas einsetzt, dürften Bots doch eigentlich gar nicht durchkommen, oder irre ich mich da? Die Captchas sind ja extra so gemacht, dass man eine zufallgenerierte Zahl|String eingibt, an die man nicht kommt- auch nicht, wenn man den Quellcode durchgeht.

/EDIT:
Übrigends würde keine wirklich seriöse Firma, die irgendwas auf sich hält, mit Spam Werbung machen... Das kostet die mehr Ansehen als es neue Kunden bringt...
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Kommerzielle Fake-Acounts im Vorstellungs Bereich

Beitrag von Ilasor »

@ SargTex: Wir haben die Störelemente des Captchas deutlich erhöht - gebracht hat es aber nichts. Das phpBB Captcha scheint kein großes Hindernis zu sein.

Robert hat vor 2 Tagen aber paar andere Maßnahmen gegen die Bots ergriffen. Seitdem gab es keine Bot Registrierungen mehr und auch keine Spamposts. Ob das so bleibt wird sich die Tage zeigen.

Antworten