[Lob] Eine Community, kein Forum

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

[Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Araya »

Hi,

nun, es gab in letzter Zeit schon eine ganze Menge Threads, welche Kritik beinhalteten, jetzt finde ich sollte man die GPC loben.

Ich bitte eucht, mich nicht falsch zu verstehen, denn das meine ich ernst.

Es gab den Thread "(K)Eine Wir-haben-Uns-Lieb-Community" (Sofern er so hieß), in dem es darum ging, dass hier nicht mehr auf die anderen geachtet wird etc., anderen Usern nich geholfen wird etc.
Aber an dem Heuchelei im Auktionsbreich sehe ich genau das Gegenteil, es wird Usern geholfen, fremde Personen setzen sich dafür ein, dass es hier "Fairness" (mir fällt gerad kein besseres Wort ein) gibt.

Das finde ich super und wie schon gesagt, dass meine ich ernst. Vielleicht habe ich wichtige Sachen vergessen, aber ich hoffe doch, dass ihr hier dann weitere aufführt.

-Araya

//edit: Wenn ich hier nur 1-2 Posts bis morgen sehen sollte, dann bin ich sehr sehr enttäuscht.
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
Arctica
Beiträge: 183
Registriert: 17.02.09 13:53
Postleitzahl: 66901
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Arctica »

um mal ne weitere sache aufzuführen:
Man muss sich allein mal den fragen fragen fragen thread anschauen!
Viele die meisten anfänger erhalten dort meistens innerhalb von minuten bzw. wenigen stunden antworten !
Dann sollte man sich als nächstes das gathering forum anschauen!
Fast jedes wochenende ist irgendwo en gathring!
und alle 2-3 monate irgendwo eines in der nähe von jemandem!

Also in soweit muss ich Araya vollkommen recht geben!
Zuletzt geändert von Arctica am 26.06.09 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Samuirai »

Ich muss auch sagen das mir die community hier super gefällt.
Ausreiser gibts natürlich immer. Aber die Freundschaften die ich hier durch gefunden habe sind klasse. Nicht nur zum spinnen trifft man sich, sondern auch um einfach mal zu Feiern, zu zocken, einfach abzuhängen usw.
Das ist einfach krass wie ein Forum Menschen so zusammenführen kann.

lg Samu

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Wambo »

Es ist zwar die einzige community in der ich bin aber auch die beste :ugly: (ironie des schicksals)^^

Ne ma erlich, es gibt hier sehr viele user die eine frage auch doppelt oder dreifach beantworten, und das nicht nur im anfänger bereich. Einige würden die gedult verlieren, andere jedoch nicht^^. Auserdem find ich es cool das so viele mit GPC sachen rumlaufen (t-shirts, schweisbänder etc) Das zeigt doch das man "stolz" ist Ein GPCler zu sein.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von BanhBao »

ich bin zwar noch nciht lange hier , aber ich versteh was du meinst araya (: .. ich find das langsam echt fies , wie manche diese community runtermachen oder die mods undso =/

manche sind aber auch echt krank drauf hier :ugly: lol .. oft ist es witzig , denn man sieht , das sie es ja nicht so meinen , aber manche sind echt ...dümmlich? o.ò ..öhööm.. ja

und hier wird jeder trotzdem (auf i.einer komischen weise) respektiert ... und auch geholfen

respekt :D grad an die .. ja.. weiteren" (?!) penspinnern :D die immer so nett sind =D

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Matrix-Chan »

BanhBao hat geschrieben: aber manche sind echt ...dümmlich? o.ò
Mit diesem (deinen) Post, zählst du dich da selbst auch mit? :D

Find auch, das Gemeinschaftliche kommt vor allem bei Gathers raus und wenn man mal Hilfe braucht, findet sich diese sehr schnell. (früher bei mir z.B. mal schnell im IRC angefragt -> sofort kam Hilfe von Mods und Usern (z.B. ae wegen bak to fl ta rev) ) Außerdem sind die Leute gechillt drauf und nicht so stockernst, auch wenn dabei manchmal Forenregeln verbogen werden. Das Problem sind die Leute, die alles als ernst auffassen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von penskiller »

Finds auch toll hier.
Und vor allem nochmal das mit den Gatherings aufzufassen.
Es gab schon Ca 300 mal ein offizielles Gathering. 300!
Und das mit dem Bevorzugen von älteren Usern. Ja und? Sie werden bevorzugt. Wenn es sie nicht gäbe, wäre die Community wahrscheinlich nicht so, wie wir sie heute kennen.
Endlich gibt es auch mal einen Lob-Thread. Ich kenne hier im Kritik / Lob / technische Angelegenheiten außer dem hier nur den Danke Thread als "Lob-Thread"
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Unexpected
Beiträge: 143
Registriert: 10.03.09 17:31
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Unexpected »

Ich fühl mich hier sehr wohl :D Community ist lustig drauf und einfach cool hier ;)
Kla Ausnahmen gibts aber ignorieren ftw :D oder sich über ih lustig machn :twisted:

Wie schon gesagt ist um einiges besser als solche *OMG jmd hat die Forenregel geborchen Sofortiger Perm-Ban ohne vorwarnung* Communitys :D

Daumen hoch für die GPC ;)

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Boyka »

Ich finde es ebenfalls gut, dass mal endlich jemand so einen Thread aufgemacht hat.
Selbst wenn es auch Tiefpunkte gibt, was allerdings wohl niemals zu vermeiden sein wird, kann ich sagen, dass sich mein Leben durch Penspinning und insbesondere durchs Forum um 180° gedreht hat, was auch zum Großteil an der doch tollen Community liegt.
Bin noch nicht soo lange dabei und es hört sich vielleicht etwas schräg an, aber im Grunde genommen entspricht es der Wahrheit.
Danke dafür, ich hab euch alle lieb. <3 :ugly:

Benutzeravatar
Olf
Beiträge: 32
Registriert: 15.02.09 19:38
Penspinner seit: 2. Feb 2009
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen / Schötmar

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Olf »

ich als anfänger finde auch, dass die stimmung hier extrem gut ist
es gibt zahlreiche themen, die einem beim üben und einfinden helfen und außerdem hab ich schon zahlreiche neue bekanntschaften gemacht :D

:god: GPC
[img]http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/4ta3m9as.jpg[/img]

Fresh Ahlers ist mein Meister!!!

Benutzeravatar
Cartada
Beiträge: 68
Registriert: 29.01.09 16:41
Postleitzahl: 4850

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Cartada »

Ich finde auch das die community einfach genial ist. Ich kann einfach JEDEN fragen und bekomme eine ausführliche Antwort. Das ist doch traumhaft.

mfg Cartada
[img]http://img30.imageshack.us/img30/2763/s ... artada.jpg[/img]
steffen fan !!!

Soschie :
Wieder schönes Spinning! Du bist schon richtig gut und entwickelst dich auch weiter! Bin gespannt was man in Zukunft von dir erwarten kann

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: [Lob] Eine Community, kein Forum

Beitrag von Dextar »

Die Community war schon immer super! Es gibt immer ein paar Außreißer aber das ist normal.

Daher: Araya Du hast definitiv recht!

btw: Penauktionen .. omg ... schafft das ab!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten