[Vorschlag] Hgg-Mods Zusammenfassung.

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

[Vorschlag] Hgg-Mods Zusammenfassung.

Beitrag von Reknok »

Hey Leute.

Beim Tintenkiller ist es schon so. es werden fast jeden tag neue Tk-mods entworfen. diese werden aber alle nur in eine Thread gepostet. Was auch Sinnvoll ist. Nun sehe ich fast jeden Tag einen Neuen HGG Mod. WEäre es evtl. nicht Sinnvoll einen Thread für HGG Mods zu erstellen?

Mfg
Reknok
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Hgg-Mods Zusammenfassung.

Beitrag von Wambo »

Von hggs werden garnicht so viele mods gepostet. Ehe von rsvps, aber aus denen kann man sehr viele verschiedene mods machen. Wenn du ein besonderen tk hast kannst du den auch normal posten.
Aber da die meisten tk fast gleich sind packt man die zusammen.

btw: lord über mir. Das ist ein einzeilenpost. Vil könntest du etwas konstruktiver sein, weil deine aussage bringt keinem was^^
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Antworten