Niedersachsen Gather + Übernachtung

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Reknok »

dazu sag ich nur OMG. wegen 2 leutz des halbe gather abzusagen is erbärmlich. und außerdem wer sagt das sh@dow und ich net kommen. nur wegen DIR Prodcut? Tzzzzzzz.
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Zeus.HoMeR »

er hat doch nichts genaues gesagt nur das er nicht mitkommt und ich nicht allein fahren werde.
Und da hat er ja recht :/ is zwar schade wär bestimmt lustig aber naja das Leben ist kein Pony hof.:)
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Krüppel »

aslo wie viele fahren denn jetz überhabt noch mit und wer alles?
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Product »

Reknok hat geschrieben:. nur wegen DIR Prodcut? Tzzzzzzz.
erstmal : Product . und wer richtig lesen kann is kla im vorteil ;)

ja wegen 2leuten gather abgesagt . mit 2 leuten auf nem NDS ticket is mir bissl teuer .

ja die meisten die in der liste da stehen kommen vermutlich sowieso nicht ;) Bizzy Bora und so ... leben die überhaupt noch ? man weiß es nicht .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von tam12 »

was?????????????? Ich freue mich seit Tagen/Wochen auf das Gather. Bitte Product komm. Bitte :( . Ich weiß echt nicht was och sagen soll.Das Gather muss statt finde. Wer kommt den jetzt alles??? Ich will dort unbedingt hin .Es war so lange geplant und jetzt alles weg??? Ich glaub da hat Pascal auch was gegen.Nochmal bitte bitte kommt .
Und warum will Product nicht???Nur wegen Sliza und Zoe?
Gruß Tam12 :spin:

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Product »

ja weil Slizza und Zoe nicht kommen UND weil NDS ticket zu zweit einfach zu teuer ist UND weil Gifhorn Gather attraktiver ist .

ich werde nicht kommen ihr könnt mich auch nicht überreden weil ohne Slizza und Zoe is der ganze fun weg nur noch Reknok , Zeus.HoMeR usw. weiß net . wollte eig nur mit denen so und wenn die nicht kommen habsch kb.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Zeus.HoMeR »

es sagt doch niemand das das ganze gather abgesagt ist nur die 5 leute von unserm ticket komm jetzt nicht(hoax, slizza, zoé, product and me) es wär wirklich einfach verdammt teuer für product und mich zu zweit auf einem ticket:/ sry ihr werdet ohne uns auch euren spaß haben:)
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von tam12 »

Wieso?Ihr seit doch zu tritt. Wenn Product kommen würde: Product,Zeus.homer,Reknok. Das kann man doch bezahlen. Überlegs euch bitte bitte nochmal.
Zu Zeus.homer: Doch ,ohne euch 5 wird das Gather nicht gemacht. Ihr wisst das auch. Ich hab ohne euch auch nicht richtig Lust.
Als ich und Impulse uns zwischen diesem und Gifhorns Gather(da wussten wir noch nicht,dass Gifhorn viel zu weit weg ist),hat Product uns überedet mit so Sachen wie hier wer es viel lustiger und so,und jetzt willste einfach nicht kommen und schreibst man kann dich nicht überreden? Da ist echt ******* von dir.
Gruß Tam12 :spin:
Hoffentlich wirds noch was.

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Krüppel »

also wen das hir nichts mehr wird, dann bin ich a; richti traurig :cry: und b; geh ich dann zu dem anderen gather, aber dann muss ich meine elter nochmal überreden, also bitte kommt doch
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Product »

omg ist es soooo schwer zu verstehen dass es zu teuer ist ?

@tam12: ja es wäre da auch viel lustiger gewesen aber wenn ich net hinfahren kann weils zu teuer ist und sowieso die lustigste truppe nicht kommt dann weiß ich nicht warum ich sooo viel geld opfern sollte .
Und Reknok fährt ja bei Sh@dow mit !

@Krüppel: du musst wissen zu welchem gather du willst und dann überredeste deine eltern eben nochmal.

Ich kann auch nichts dafür dass es mitmal komplikationen gibt. aber das übernachtungsgather kann man ja irgendwann nochmal wieder aufgreifen . Diesmal ists für mich nicht möglich zu kommen .


NDS Gatherthread @ always flaming
Zuletzt geändert von Product am 01.01.09 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Zeus.HoMeR »

dito....
und zu tam: überleg ma ein wenig:) bevor du zu product sagst wie ******* du es von ihm findest das er jetz doch nicht kommt.:) ich meine.... wer hat denn so oft n gather thread aufgemacht und kam dan als einziger nicht?XDD... ja ich weiß es ging bei dir einfah nicht und genau so ist es jetzt bei product und mir. Und mit den anderen ist es auch ganz lustig:)
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von tam12 »

Ich weiß ,bei mir wars auch immer so,aber Product hat mich dann auch angemeckert ,also darf ich jetzt auch meckern :D .
Kommen Zeus.homer und Reknok?
Gruß Tam12

Reknok
Beiträge: 231
Registriert: 10.07.08 15:01
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Reknok »

Zeus.HoMeR hat geschrieben: es wär wirklich einfach verdammt teuer für product und mich zu zweit auf einem ticket:/ sry ihr werdet ohne uns auch euren spaß haben:)
wer lesen kann ist klar im vorteil. Allerdings wollt mich damit auch abmelden. denn von dieser penspinning fahrt habe ich mir viel erhofft. z.b. das echt viele gut spinner dabei sind und das auch schön was lernt. aber die die ich kenne und mit den ich mich echt gut verstehe sind weg. dazu kommt das zeus homer net kommt ^^.(weil ich mich immmer an seinen allerwertesten hefte). und irgendwie scheint auch kaum jemand zu kommen.und von daher werd ich auch auf gifhorn gather fahrn. AUhucnschon alleine dien tatsache das es so aussieht das fast nur 10 leute kommen wärs mir auch einfach zu teuer. Ich hoffe ihr seid net allzubeleidigt


PS: in 365 tagen ist 2010 0.o

gruß Reknok und einen schönen STart ins neue Jahr und viel spass den verbliebenen beim gather
Zuletzt geändert von Reknok am 01.01.09 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
UNFRUCHTBARKEIT IST ERBLICH!

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Fresh Ahlers »

Hallo leute was geht hier?? Oo

Erstma hätten sich die leute ja auch per PN abmelden können, dann wäre jetzt nciht sonne große diskussion draus geworden.
Zweitens, wieso sollte das ganze Gather jetzt abgewsagt werden oder ausfallen "nur" weil vier leute nicht kommen ( ok sinde jetzt fünf oder so weiß nciht genau)
aber es sind immernoch genug!
Und ich/wir können es voll verstehen wenns dadurch zu teuer wird oder so und wir wissen das die die nicht kommen sich auch voll drauf gefreut haben, aber was mich total anpisst ist dann wenn jemand sagt: es kommen keine leute mit denen ich mich gut verstehe also bleib ich zu hause.
und zwar aus zwei gründen ist das total behindert:
1. Ist dieses Gather schon lange in Planung und dann nur wegen solch eines banalen grundes das ganze KURZ VORHER noch zu nichte zu machen ist ziemlich doof und unüberlegt und egoistisch
2. Sind gathers ja auch da um NEUE Leute kennen zu lernen also kein grund nur nicht zu kommen weil man keinen kennt.

Ich weiß nicht warum Slizza nicht kommt, aber es wird schon wirklcih seien Grund haben weil ich weiß wie gern er doch gathert.

ALSO: Das Gather wird jetzt weder abgeblasen, noch sind zu wenige da. Es fehlen lediglich ca. fünf Leute.

Es wäre schön wenn diejenigen die jetzt nicht kommen noch mal ne PN an Pascal schicken, damit er /wir wissen was sache ist.

Wir wissen schon: Product, Slizza, Zoé, Zeus



Und nochwas: Es ist absolut kindisch und übertrieben jetzt heir in einen Streit zu verfallen und Leute zubeschuldigen und anzumachen, die gar nichts dafür können, dass sie ht kommen.
Also regt euch alle mal bitte wieder ab.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

Benutzeravatar
tam12
Beiträge: 430
Registriert: 14.08.08 11:25
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von tam12 »

Ich würde sagen,die die kommen machen ne Pn,weil wen man es vergessen hat und jetzt keine Pn schreibt müsst ihr ja davon aus gehen ,dass sie kommen. Also ich und Impulse kommen,es sei den Impulse will nicht,dass fände ich aber ziemlich doof da er mir das versprochen hat :cry: .
Wenn wir kommen, kommen wir wahrscheinlich erst Samstag,weil wir werden immer morgens gebracht und Abends abgeholt und für morgen würde es sich nicht lohnen.
Gruß Tam12 :spin:

Antworten