Niedersachsen Gather + Übernachtung

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zoé
Beiträge: 109
Registriert: 19.04.08 11:30
Penspinner seit: 0- 4-2008
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Zoé »

Also die Zimmereinteilung ist so nciht richtig....^^ :D Wer hat die denn eigentlich bitte entschieden? Weil Slizza und ich gehen ja wohl in ein zimmer, versteh sich. ;) ich lass ihn nicht mit Hoax alleine. :D xD

Ich fidne jeder darf es SELBST entscheiden mit wem er in ein Zimmer geth, nicht irgendeiner !
"... Hi Freaks! Look at me, Autogramme vis-à-vis... " - Tocotronic. [ Indie, man.! ]
Baaaald kommt mein Durchbruch. xD
_______# Slizza. <3

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Allen Walker »

ich bin auf Zoes seite...

und au?erdem finde ichs besser wenn wir die zimmer erst vor ort aufteilen ... denn dann aht man den besseren "berblick ...

Benutzeravatar
Zeus.HoMeR
Beiträge: 162
Registriert: 20.04.08 21:26
Postleitzahl: 30823
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Zeus.HoMeR »

AAAAAAAAAAAAH bitte nicht schon wieder =D sonst fangen alle noch damit an xD
zoe is natürlich selbstverständlich das du mit ihm in nem zimmer sein wirst.
Es ist doch jetz erstma egal wie es da steht wir entscheiden alles dann vorort!
Also bitte jetzt nicht mehr das Thema ''Zimmereinteilung'' ...
Danke :)


mfg
-Ich bin so cool, hinter mir schneits.
-Wenn das mit meiner Ausbildung nicht klappt, werde ich Pokémontrainer :]

Slizza
Beiträge: 666 °_____°'

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von P@sc@l »

Es reicht jetzt endgültig! Ich habe versucht euch so einzuteilen, das alle wenigstens halbwegs zufrieden sind! wenn ihr denkt ihr schafft es alle in 4 zmmern reinzukriegen, dann bitte versucht es! Ich habe jetzt letztendlich es so gemacht, das ihr euch auf die Zettel, welche vor jeder tür sein werden, eintragen sollt mit eurem namen... und dann wird nicht mehr rumgenörgelt nur eil man nicht mit seinem freund auf einem zimmer ist! man soll ja schließlich auch mit anderem auf einem zimmer sein...

Tut mir leid, aber wenn ihr zu spät kommt, müsst ihr euch einfach einem zimmer anschließen!

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Slizza »

so Pascal, ich wette seid diesem Post von dir, wird es immer mehr Leute geben die sich denken
"Was für ein Kindergarten". Tut mir ja Leid aber das du jetzt schon ein Mädchen angreifst( meine Freundin xD) find ich bisschen lächerlich.

hust :roll:

btw: der Thread wird auch immer lächerlicher. Eig wollte ich ja nichts mehr posten,
kommt man hier aber kaum drum rum. :roll:
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von P@sc@l »

warum bitte habe ich ein mädchen angegriffen???

Ich hab doch nur gesagt das wir uns sowieso nicht einig werden und es deswegen so machen...

und kannste vielleicht mal aufhören immer alles an mir und meinen entscheidungen schlecht zu finden? sei doch froh, das ich sowas mache-.-

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Santei »

Hört soch einfach auf euch zu streiten, wir machen das halt da dann alles vor ort. Und jetzt bitte kein gespamme mehr in diesem thread.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von mnjopp »

Das ist mir ja fast schon peinlich, zu sehen, dass sowas nur im NDS-Gather Thread nicht funktioniert.

Ich mein.. Klar, andere Threads sind auch sehr lang und es steht nicht unbedingt nur nützlicher Kram drin, also sinnvolle Posts und so.

Aber wird sich bei anderen Gatherplanungen so gestritten? NEIN!

Meine Güte, macht euch das doch mal klar. Ihr plant hier ein gemeinsames Miteinander für ein Wochenende.
Wenn ich mich mit Freunden treffen will und wir das gemeinsam ausmachen, dann streiten wir uns doch auch nicht dabei!

Ihr schafft es wohl wirklich nicht. Echt traurig, Leute. Ich habs auf der elften Seite gesagt, es hat nichts geholfen, dann habe ich den Thread erstmal geschlossen, damit ihr euch vielleicht etwas beruhigt oder die ganzen Streitigkeiten privat beseitigt.

Ich hab ihn wieder aufgemacht, mit der Hoffnung, dass es jetzt besser klappt.. Und ihr enttäuscht mich wirklich.

--

Thread ist zu, Fragen per PN an Pascal, die der dann bitte beantwortet und in den Erstpost editiert, damit nicht alles mehrmals gefragt wird.

Mal schaun, vielleicht mach ich ihn in ein paar Wochen oder ein paar Monaten auf.. oder gar nicht mehr. Eventuell stimmt ihr mich mit dem 18.10. ja wieder etwas positiv.. :roll:
Inaktiv

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von P@sc@l »

Also, eine letzte wichtige aussage:

IHR MÜSST DIE FORMULARE ERST AN DEM TAG ABGEBEN WO DAS TREFFEN IST!!

ich werde das jetzt in den erstpost schreiben und mnjopp es dann wieder closen;)


mfg

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Product »

soooo da der thread wieder auf ist werd ich hier gleich mal meine fragen stellen :
@pascal: bitte gaaaaanz genau lesen und auf jede (!) frage antworten . danke ;)

1. wie wollen wir uns da selbst verpflegen ? bringt sich jeder 6 tiefkühlpizzen mit oder wie ? ?

2. wie kommen wir da zu diesem waldheim wenn wir mit der bahn kommen ? fährt da ein bus hin und wenn ja fährt der auch am sonntag wieder zurück zum bahnhof ?

An alle nochmal : bitte sagt früh genug ab, nicht das pascal sich da verplant (wo weiß ich nicht genau aber könnte ja passieren)

mir fallen bestimmt gleich noch son paar ein

ach ja welche bahn nehmen wir denn dann am freitag ? also um welche uhrzeit (d.h. wann dürfen wir da rein und wann wollen wir da ankommen , wann fährt der letzte bus u.s.w)????
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von P@sc@l »

Product hat geschrieben: 1. wie wollen wir uns da selbst verpflegen ? bringt sich jeder 6 tiefkühlpizzen mit oder wie ? ?
Lol, nimm dir doch einfach irgendwas mit und mach was damit, bei Pizza zB in den Backofen xD
Andere Leute geben dir bstimmt was ab^^
Für die Verpflegung musst du schon alleine sorgen.


2. wie kommen wir da zu diesem waldheim wenn wir mit der bahn kommen ? fährt da ein bus hin und wenn ja fährt der auch am sonntag wieder zurück zum bahnhof ?
Also, der nächste Bahnhof liegt in Bassum, von da aus fährt ein Bus nach Schwaförden... Was ihr nehmt, ist mir egal^^... Hier ist schonmal eine Karte, falls ihr kein Google Earth habt.
Hier nochmals die Adresse:

Jugendwaldheim Hahnhorst
Schachtstraße 166
27252 Schwaförden

An alle nochmal : bitte sagt früh genug ab, nicht das pascal sich da verplant (wo weiß ich nicht genau aber könnte ja passieren)

Das kann man sowieso nicht mit 100%ger genauigkeit sagen^^
wir haben 3 tage zeit, da is genug zum planen ;)


ach ja welche bahn nehmen wir denn dann am freitag ? also um welche uhrzeit (d.h. wann dürfen wir da rein und wann wollen wir da ankommen , wann fährt der letzte bus u.s.w)????
Ich würde vorschlagen um ca. 15:00 Uhr dort anzukommen, das reicht!Am Sonntag könnt ihr dann wieder ka, um 18:00 Uhr oder so weg...
Den Rest kläre ich mal wieder mit meiner Sis ab...

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Product »

nochmal : ich dachte wir regeln da vllt was mit dem essen , dass wir da pizza party machen oder was weiß ich . Mir ist wohl bewusst , dass ich mir selbst was mitbringen muss, was auch ziemlich deutlich aus dem Satz "für verpflegung müsst ihr selbst sorgen" hervorgeht .
ich dachte wir planen da vllt was zusammen .

die letzte frage war eigentlich mehr an meine fahrgemeinschaft gerichtet , das slizza ja arbeiten muss : hast du da urlaub oder wann wollen wir die bahn nehmen ? vorher noch treffen um flüssignahrung zu kaufen oder so ?

jop

/edit: achso wegen busfahren und so : hält der bus vor dem waldheim da oder müssen wir da noch 8 km zu fuß hinmarschieren oder was ?
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Allen Walker
Beiträge: 144
Registriert: 07.07.08 11:22
Penspinner seit: 23. Mai 2008
Postleitzahl: 44388
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Allen Walker »

ok ich sage ab ...
ich kann nur da hin wenn Pennywise mit Auto mitkommt .... und er hat sich seit 2 monaten nicht mehr bei GPC eineloggt ....

PS: wenn jemand mich und BizzyBora aus dortmund mit nem auto mitnehmen kann dann schreibt bitte PN ... ich bezahle auch gerne den sprit ^^

ansonsten sage ich ab ... sry

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von P@sc@l »

Product hat geschrieben:nochmal : ich dachte wir regeln da vllt was mit dem essen , dass wir da pizza party machen oder was weiß ich . Mir ist wohl bewusst , dass ich mir selbst was mitbringen muss, was auch ziemlich deutlich aus dem Satz "für verpflegung müsst ihr selbst sorgen" hervorgeht .
ich dachte wir planen da vllt was zusammen .

Können wir gerne machen;) gute idee^^
ich denke mal,dann teilen wir uns das geld (total unnötige aussage) und dann passt es auch wieder xD


/edit: achso wegen busfahren und so : hält der bus vor dem waldheim da oder müssen wir da noch 8 km zu fuß hinmarschieren oder was ?
Naja, nich direkt davor, eher etwas weiter weg^^
meine sis kann 7 Leute mit dem Bulli vom Bahnhof abholen (lol, vllt auch noch mehr,wenn ich sie überreden kann^^). Auf http://www.vbn.de/ könnt ihr es schonmal nachgucken! Nur der Plan von 2009 ist noch nich drin >.<
"Zz würde ein Bus (Linie 123) um 14.33h fahren und ist um 14.56h da. von da sind es noch 6km"
Aber vllt kann ich sie überreden dann dieleute rum zu kutschieren xD
naja, mal gucken...


Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Gather + Übernachtung

Beitrag von Product »

naja also ich komme nur wenn deine sis uns alle mit dem bulli fahren kann weil 6 km laufen mit ner tasche auf dem rücken und in eisiger kälte (dauert ja schonmal 1-2 stunden) hab ich nicht so die lusst drauf .

ja ka wenn wir das machen wollen mit der pizza party (:D) dann müsste jeder tiefkühlpizza mitbringen und sou ;>
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten