Termin würde ich vorschlagen 30.6.07, also in 2 wochen. Das müsste eigentlich jeder schaffen.
Ansonsten bitte andere Termine hier posten (die Betonung liegt auf "Termine").
Und es wäre natürlich nett wenn jmd ne cam mitbringt und jemand Bock hat das ganze Zeug zu schneiden. Ich würd das auch schneiden, hab aber keine Cam.
Perfekt wäre wenn es schon diesen Sa klappen würde
Zuletzt geändert von CiPReZ am 11.08.07 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
30 is sowas von perfekt, das is einer der Samstage , wo ich mal nix zu tun hab
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*
also da sich ein gathering zu dritt nicht lohnt, würd ich sagen, dass es gescheitert ist und man diesen thread löschen kann, weil es dann irgendwann mal ein berlin the fifth geben wird.
da es heute anscheinend nich geklappt hat frage ich mal wie es mit nächstem wochenende aussieht.
ich bin da nämlich "klassengeschäftlich" von samstag bis montag in berlin und gastiere im jugendhotel berlincity oder so.
wo: ich habe mir gedacht ein großes schwimmbad mit grünfläche, also eine große wieso, wo man sich hinsetzen kann.
wenn kaum oder niemand kommen will, dann setz ich mich in nen park den cih noch bekannt gebe, falls doch noch jmd auf letzte minute kommen will.
und ich hätte gerne dass so ziemlich alle kommen, weil das wär doch mal was. ein gather im schwimmbad.
Zuletzt geändert von CiPReZ am 12.08.07 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von?
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*