BaWü Treffen!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Und wie wars schonma nen kleiner Minibericht ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Also ich fands gut. :) Nur sind wir 2-2 1/2 Stunden rumgelaufen um nach einem Müller bzw. Schreibwarenladen zu suchen. Müller gibt es keinen in Stuttgart (Stuttgart hat kein Müller? Ich war mir sicher. -.-) und die restlichen zwei Läden hatten nur brauchbare HGGs zu überteuerten Preisen (1.95€ udn 1.70€).
Den Rest des Tage um 15.00 Uhr rum kam dann PenSpin-Noob noch dazu und dann sind wir erstmal in ein Cafe gesessen und haben unsre Stifte ausgepackt (in der Kälte kann man ja nicht spinnen oO). Dann was zum Trinken bestellt (kommt ja sonst doof) was ich aber in Stuttgart glaub nicht mehr so schnell mache...2.70€ für 0.3l Cola. o_O
Naja, aber dann wars eigentlich noch richtig gut. Geredet, gespinnt, bisschen was gefilmt, gegenseitig die Stifte durchgetestet, nochmal den von den Farben her, hässlichsten Stift bewundert ( :lol: ), Eschers Fingerpass, BA + (->?) fl TA Rev und TA Harmonic bewundert (@Escher: Sack ;) ), zwei bis dreimal versucht "Skate" zu spielen, was aber irgendwie nicht richtig geklappt hat bzw. wir sind nie mit einer Runde fertig geworden, wenn ich mich richtig erinenre (fragt mich bloß nicht warum, vllt hätten wir eine Reihenfolge wer dran ist ausmachen müssen, bzw. einhalten). GorK und Transworld hat PenSpin-Noob dann noch den Sonic beigebracht und wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hat er ihn auch schon geschafft ?!
Dann wars 18:24 Uhr (hrhr, das weiß ich nocht xD) und PenSpin-Noob musste (vor einer Halbenstunde oO) gehen. Joar und um ca. 19.00 Uhr wurde dann gezahlt (man, bestellt nie was in Stuttgart. -.-). Die Bedienung hatte kein Wechselgeld, aber mein Angebot, dass ich die Cola auch 70 cent billiger nehme (2€) hat sie dann überhört und ignoriert ( :roll: ) und zum Schluss hab ich dann noch ausversehen mit einem KneeBounce meinen Stift gegen zwei Kaffeemaschinen gehauen. *hust*
Joar, und dann heim und "Wetten, dass...?" geguckt (ich zumindest).

@GrK: Nochmal thx für die Pens, sind ungemodded schon gut. :)

Fazit: Alles in allem fand ich das Treffen eigentlich gut und nett, nur das mit den Stiften war ja der Reinfall überhaupt (sry nochmal vorallem an Escher und GrK, die ja extra von Hessen hergefahren sind zum Treffen und dann nicht mal Stifte danach hatten).
Aber das nächste Mal wirds besser, dann guck ich erst wo es Läden gibt, wie man da hinkommt und evtl. wie teuer das Zeug da ist. ;)

(Die paar Filme die wir haben kommen dann wohl auch noch ( @Trans: Mal noch keins löschen, pls. ;) ).
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 05.11.06 18:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Im Grossen und Ganzen fand ich das Treffen doch gelungen, wenn man vom Stifteangebot absieht. Dass Stuttgart so ne Saftstadt ist hat ja keiner wissen koennen -.- War echt lustig, im Café, wo der ganze Tisch voll war mit Stiften und alle dransassen und gespinnt hamn. Muss fuer nen Aussenstehenden wohl recht seltsam ausgesehen haben :lol: Ausserdem konnte man endlich mal nen Trick richtig erklaeren. Is ja immer etwas problemaitsch, wenn man alles uebers I-Net macht :-/
Die Vids. lad ich grad von der Cam, werde sie dann wohl mal zusammenschneiden und hochladen.

Achja: Ich hab auch "Wetten, dass...??" angeschaut ^^
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
grees
Beiträge: 96
Registriert: 19.09.06 13:43
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von grees »

Transworld kann auch so nichts erklärn! :D

den kickflip konnte er mir auch nie erklären bis ich irgendwann selber dahinter gekommn bin xD

hmm schade wäre gerne mitgekommen.. aber ich "WOLLTE" ja gestern was für meine prüfung un so machen.. aber hab eh nix aufd reihe bekommen..also hätt ich au mitkommen könn...obwohl.. hatte kein geld für die fahrt!.. Das nächste mal bin ich aber dabei !
Not skateboarding is a crime!

Penspin-Noob
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.06 18:56
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Penspin-Noob »

Jo also meiner Meinung nach war des Treffen gelungen (TA geschafft und Sonic einma mit Drehung und zig ma ohne). Soll heissen mir wurden 2 neue Basics gezeigt :D.
Dann hatte Gork noch seinen spendablen Tag und hat Stifte verschenkt die wie Spin ja schon sagt auch unmodded richtig gut sind.

@Spin: die cola war so teuer weils am Bahnhof war... nächstesma ruf ich mein Bruder an der kennt sich in Stuttgart besser aus mit bars usw.

@Gork: Thx für die stifte:D

@alle dich nicht dabei waren: ihr habt was verpasst :twisted:

//edit:
Dr.KT is richtig genial

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

bin gerade ein bissceh neidisch das ich nich mitkommen konnte !


ich wäre gerne bei nächsten treffen dabei
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Ich fand dass treffen auch sehr gelungen.Konnte ja keiner ahnen dass es in Stuttgat keine guten Schreibwarenläden gibt.

@Penspinn Noob: gern geschehen

Benutzeravatar
Escher
Beiträge: 131
Registriert: 11.07.06 17:32

Beitrag von Escher »

Dem habe ich nichts hinzuzufügen :) War ein lustiges treffen mit ner großen Portion spinning. Jetzt brauche ich nurnoch diesen ComSsa Normal :)

@ Transworld: Wann kommt n das Vid?
IKAD...
frisst...
der...
Affe...?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Und das man sieht, das man da auch was lernen kann:

http://media.putfile.com/BAfl-TA-Rev

Thx@Escher :)

btw: Was ich noch vergessen habe: Die Tauben in Stuttgart rocken. :lol:
Und der Mann der extra mit dem Handy seine Frau angerufen hat um für uns rauszubekommen wo es ein Schreibwarenladen gibt sowieso. :)

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 69
Registriert: 12.10.06 16:46
Postleitzahl: 75179
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Mac »

Wenn ihr Bock habt können wir ja das nächste Treffen in Pforzheim mache da kenn ich mich aus und da gibts eig. so alle geschäfte Müller,Ares,woolworth,Kaufhof also ne ganze menge
Is nur ne idee(Dann könnt ich warscheinlich auch kommen^^)

Gruß Mac

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wieviele waren insgesamt da?
Wie heisst denn der Stift der Gork verschenkt hat?
Ansonsten, freut mich dass es insgesamt gelungen ist :D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Als PenSpin-Noob dabei war, waren wir 6 Leute. Und GorK hat jedem zwei Pens geschenkt, die er auch hiermal wo gepostet hat (hat er bei sich in der Schublade gefunden).

Penspin-Noob
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.06 18:56
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Penspin-Noob »

MARS graphic 3000 duo von staedler heisst der stift

:D der is sooo n1

jo Transworld lad ma vid hoch :D

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

nice


freu mich scho aufs vid xD



^^hoffentlich ist bald mal eins im norden :/
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Der Stift wird soweit ich weiß nicht meh hergestellt. Es scheint als sei ich die einzige bezugsquelle. Das soll aber nicht heißen dass ich jedem der will 2 Stifte schicke dafür hab ich einfach keine Zeit. Wenn mal wieder n Gathering ist bekommt natürlich jeder 2.

Gesperrt