For Michael Jackson Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Also vom Spinning her hat mir Zuppa am besten gefallen. Hab garnicht gewusst, dass du so gut geworden bist. Mit Timing und kleinerem Schnickschnack würde dies aber besser aussehen.
Also Editing war nicht so mein Fall, obwohl Gefühl meint es wäre fast nicht sichtbar gewesen sag ich man konnte es gut lesen (war ja nicht irg wie kryptisch oder soXD). Aber dieses kursive hätte wirklich nicht sein müssen.
Gromrek hatte 'ne tolle Idee ("....grüß Elvis von mir..."). Ansonsten war's nicht so toll.
Das Motto wurde schlecht umgesetzt. Man hätte bessere Elemente wie der schon gesagte Fingermoonwalk einbauen können und die Musik...herrgott die musik wieso nimmst du sowas. Wieso haste nicht einfach nen Superhit bzw nen passenden Song von Micheal genommen und somit das Video mottotreu gemacht.
War ne tolle Überlegung, aber die Umsetzung hätte besser sein können.
Ich sag nicht schäm dich oder gut gemacht ich sag nur es war ok. und im Rahmen des Ertäglichen.
mfg
NGS

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Lennard »

Ich fands eigentlich recht gelungen , nur schade, dass nicht so viele mitgemacht haben.
Aber man hätte wirklich ein paar Moonwalksachen reinbringen können (z.B. Sonic Moonwalk o. Shadow Moonwalk weiß nicht genau ob der da drin war hab ich nicht drauf geachtet)
Oder man macht, wenn mans kann, selber einen Moonwalk :wink:
Ich glaube das Lied wurde kurz nach dem Tod für ihn geschrieben :wink:
edit: http://www.youtube.com/watch?v=ZBYMmO6UkQg
Zuletzt geändert von Lennard am 09.07.09 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Soul »

schämt euch.

also, wenn man eine Collab für den KING OF POP macht, sollte sie einfach BÄM sein.
Ihr habt es, finde ich, etwas schlecht umgesätzt... Musik ? Bäh!
Spinning, niveau irgendwie zu low. Hättet find ich moonwalk tricks einbauen solln :P oder nicht nur spinnen, irgendetwas kreatives.
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Vstrike »

@zum Thema mehr moon walkr tricks...

Twisted Sonic= Warped sonic Moonwalk
Warped Sonic= Twisted Sonic moonwalk

Also Ich glaub jeder hat ein Moonwalk trick gemacht ^^

Benutzeravatar
waxed
Beiträge: 100
Registriert: 09.08.08 09:28
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von waxed »

Zuppa hat geschrieben:
leider haben nicht so viele spinner ihre clips abgegeben ... daher finde ich das die collab ihm nciht wirklich würdeig ist aber trotzdem danke ich hiermitallen spinner die teilgenommen haben
Es hieß jeder darf mittmachen, doch warum wurde mein Video nicht genommen ?? , habe zugar 2 gesendet ......
Es währen bestimmt mehrere geworden wenn nicht alle aussortiert geworden währen.
Das Lied paast nicht, da es nicht VON M.J. ist .
Soul hat geschrieben:. Musik ? Bäh!
Viellt. könnten wir noch eine machen und noch bisschen etwas anderes machen auser Spinnen , wie Soul schon erwähnt hatte
Soul hat geschrieben:Hättet find ich moonwalk tricks einbauen solln :P oder nicht nur spinnen, irgendetwas kreatives.
Zuletzt geändert von waxed am 09.07.09 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Lennard »

Wenn wir noch eine machen würden, würde ich auch dabei sein.
Wollte eigentlich dieses mal aber hatte keine Zeit.
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von tobicaster »

Ich hoffe der tolle Editor nimmt sich das jetzt endlich mal zu Herzen und kommt vom Ego-Trip runter. Fand deine Ausdrucksweise im Orgathread schon unter aller Sau. Warum hast du so auf die Musik beharrt und warum cuttest du auch noch was von nem andren Spinner, wenn das Video doch eh viel zu kurz is? Warum nimmst du einige Leute nicht an?

Sorry, es gehen so viele Sachen einfach nicht in meinen Kopf rein. Ätzend sowas.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
waxed
Beiträge: 100
Registriert: 09.08.08 09:28
Penspinner seit: 10. Mär 2010
Postleitzahl: 69168
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesloch
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von waxed »

Ich wuerde es am besten finden wenn wir eine 2te collab machen wuerden .
Mit einem richtigem Editor der auch mal einen Vorschlag annimmt .
Vielleicht lassen sich noch ein paar finden die Lust haetten ...

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Might »

Ich würde es am besten finden, wenn ihr diesen Quatsch hier beendet und Michael endlich ruhen lassen würdet.
Er ist gestorben, uh toll endlich n Grund um ne Collab zu machen ui ui ui.

Macht mal lieber über Janet Jackson oder Harry Potter oder was weiß ich...

e: Die Musik ist btw das einzig geile an der Collab
Zuletzt geändert von Might am 09.07.09 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Wambo »

@tobicaster: Welchen ausdruck du meinst weis ich grad nicht kannst mir ja per pn erklären was du meinst.

Und von waxed war das glaub ich hab ich das vid nicht genommen weil er einfach 3tricks aneinander geriht hat. Das hätte das vid total versaut sry will dich jz net beleidigt. MEhr clips hab ich net bekommen. Und ein clip hab ich gekürzt liegt aber daran das es eintönig nach ner zeit war. Auserdem hab ich net viel weggeschnitten. Und kurz zur musik. Omg werdet ihr jz 3seiten lang nur darüber mekern? Mir hat die musik gut gefallen und darum hab ich sie genommen. ICh hab auch einige songs von MJ angehört die gepostet wurden, und imo haben die net gepasst(geschmackssache) Auserdem bin ich kein Großer MJ fan und kenn auch nicht viele lieder von ihm.
Naja mehr will ich dazu net sagen, auser das ich das freiwillig gemacht hab, und das sollte man wenigstens schätzen. Ich nehme die kritik an, aber man kanns auch netter sagen und auch sagen was man besser machen kann. Nur gefühl hat verbesserungsvorschläge gemacht.

btw: die schrift war net kursiv die ist so.^^

edit:ICh hab nie gesagt das ich MJ nicht mag oder seine musik! ICh habe nur gesagt das ich nicht sein gröster fan bin. So schwer zu verstehn ist das doch nicht oder?
Zuletzt geändert von Wambo am 09.07.09 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von tobicaster »

Du sagst von dir selbst, dass du kein Englisch kannst, warum fragst du dann nicht lieber jemanden bevor du es hochlädst?
Und schön, dass DU die Musik gut fandest, findet der Rest auch ;) Und warum machst dann das Editing dazu, wenns dir eh am Arsch vorbeigeht? Hauptsache deine Lieblingsmusik reinbringen?

Epic fail, attention whore...
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

taichi1082

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von taichi1082 »

Wambo hat geschrieben:ICh hab auch einige songs von MJ angehört die gepostet wurden, und imo haben die net gepasst(geschmackssache) Auserdem bin ich kein Großer MJ fan und kenn auch nicht viele lieder von ihm.
Du bist kein Michael Jackson Fan, magst seine Musik nicht...
Wambo hat geschrieben: Naja mehr will ich dazu net sagen, auser das ich das freiwillig gemacht hab, und das sollte man wenigstens schätzen.
...und trotzdem meldest du dich freiwillig? Meine güte. War dir nicht von Anfang an klar, dass das Resultat deiner Arbeit hier jeden enttäuschen wird?

Jetzt wird sich hier vielleicht der ein oder andere denken : "Hm aber taichi sei mal nicht so. Es hätte doch sonst keiner gemacht. Er meldet sich freiwillig und er ist ein guter Mensch blablabla"
WTF? Wenn das CV von minderer qualität ist, dann wird es auch nicht dadurch besser, dass sich der Editor freiwillig gemeldet hat.

PS. Vstrikes Clip war vom spinning her ok, Zuppa war eigetlich auch recht gut.
PPS. LITTLEBOY FEHLT IMMERNOCH >_<

/EDIT: ach ja "We always love you" -> "We will always love you" (o.ä.)

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Sunnyharry »

Naja wenn es so große Interesse gibt, kann man ja neune " For Michael Jackson Collab 2.0" machen in der etwas mehr editiert wird und sie etwas mehr mit ihm zutun hat. Man kann ja kurze Ausschnitte oder Teile von Ansprachen in die Collab editieren. Nur wer macht das alles.

Tomy
Beiträge: 102
Registriert: 30.05.09 10:17
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von Tomy »

Also ich hätt auch gerne meinen senf zur collab dazu gegeben,wenn ichs gelesen hätt,da mich die meldung schon ziemlich traf:-(
ich meine wir sind aufm weg nach italien und um 00.31uhr die meldung,dass er ins krankenhaus eingeliefert sei und um 2.00uhr...der king of pop,michael jackson ist tot.
also ich find diese aktion hat nen sehr hohen sozialen wert-großes lob:)
ciao
tomy
[img]http://www.sloganizer.net/style1,Tomy.png[/img]
J0ker sagt:
Wenn ich jetzt nen Quatriple-Bust schaffe,ist es mir egal was ich in der arbeit habe:D

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: For Michael Jackson Collab

Beitrag von neXusql »

Might hat geschrieben:Macht mal lieberHarry Potter oder was weiß ich...
Ich hab mich dran gesetzt aber die Lust verloren.

Die Collab ist langweilig, einfach nichts besonderes, kein Pop. Ein wenig Musik mit Text und ein paar Bildern. Die ganze Thematik hat so viel Potenzial für ein Video aber das wurde hier nicht annähernd ausgeschöpft. Ausserdem stört das die Collab so fake-melodramatisch ist. Wenn ich ein Video machen will um MJ zu ehren dann nehm ich doch nicht son komisches Hip-Hop Lied in dem Rapper weinen das sie MJ vermissen und das irgendwer seinen Stress mit 50 Cent niedergelegt hat (Ich musste so ROFLN als er das gesagt hat), da haut man was fröhliches von MJ rein, Don't Stop til you get enough or wenn man was älteres haben will I want you back, Rock with you aber nicht so komische Rapper.

Das bringt ein wenig Speed und Flow (LOL klingt Flow gay) in die Collab und macht es einfacher anzusehen.
Just like a phoenix ...

Antworten