Seite 1 von 1

Thumbaround reverse

Verfasst: 27.11.12 18:12
von daniel139XD
Ich kann zwei basics (thumb around, charge) und will jz unbedingt den thumaround reverse lernen. Kann ich das so machen? :spin:

Re: Thumbaround reserve

Verfasst: 27.11.12 18:16
von Cortiz
JA ist imemr deine entscheidung was du lernen möchtest.

Re: Thumbaround reverse

Verfasst: 18.10.13 18:28
von Ba.toTa.
Naja, du kannst es machen aber ich meine es währe erstmal besser die Ultra Basics zu lernen (Sonic, Infinity,...)oder die anderen zu Perfektioniren.

Re: Thumbaround reverse

Verfasst: 26.10.13 15:01
von Slik
Ich wollte den Ta Reverse auch schnell lernen, teoretisch auch möglich habe aber erst nal Sonic, Ta, Infinity gelernt und versuche mich nun am Ta Reverse ist einfach einfacher, danach dnan der Ta Harmonic

Re: Thumbaround reverse

Verfasst: 26.10.13 17:05
von Juzzle
als ob man nicht mehrere tricks auf einmal lernen könnte...
hab ich auf jeden Fall so gemacht, wäre mir auch sonst viel zu langweilig gewesen.