Es wird kein RPG (Role Play Game) werden, man wird also nicht in dem Game durch die Gegend laufen können
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Über den Punkt mit Combos bei Battles habe ich auch schon nachgedacht. Letztendlich gibt es da aber das Problem, dass echte PenSpinner krass bevorteiligt werden würden- denn woher weiss ein NoPSer, welche Tricks in einer Combo besser sind als andere? Zudem wäre es für die User zu "anstrengend", ein Battle zu machen. Man müsste auch noch die Datenbank mit viel mehr Daten speisen: Nicht nur die Combo, wer, wann und bei welchem Battle sie einsetzt. Sondern auch welcher Trick genau wie lange dauert, wieviel Punkte er einbringt bei der Combo. Man müsste dem Battlesimulator den Unterschied zwischen T1, 12 und 34 beibringen und ihm sagen, dass nach einem ThumbAround kein PinkyBack usw. folgen kann.
Es wäre also nicht nur Programmiertechnisch ein Problem, sondern würde die Datenbank nahezu explodieren lassen, die Konfiguration des Games würde länger dauern, und es wäre auch letztendlich für die User ein zu großer Aufwand bei Battles.