hey nashi ich will mit dir mal gemeinsam in ne collab is das möglich??
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
Heute ist ja eigentlich die Deadline und ich habe immer noch nicht von allen den Clip. Ist aber nicht so schlimm, da ich noch am schneiden bin und ich denke, da brauche ich noch bis Ende nächste Woche Zeit. Also hab ihr noch bis zum Freitag nächste Woche Zeit. Alles was ich dann nicht habe, ist dann auch nicht im Video. ^^
Ist eigentlich gang und gäbe, dass sich Leute eintragen und am Ende nichts abgeben. Da du nicht jedem hinterher laufen kannst, solltest du bei der Deadline knallhart sein und das Video einfach ohne diese 5 raus bringen.
taichi hat gesprochen, taichi hat immer recht. ran an die arbeit!
3A5 hat geschrieben:
Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.
88NikNak88 hat geschrieben:Haste meins bekommen? Hab's dir an die Adresse geschickt aber ich hab ne Mail bekommen, dass es warscheinlich nicht angekommen ist oder so
3A5 hat geschrieben: