Die Suche ergab 380 Treffer

von VanReaper
24.12.15 01:03
Forum: User Videos
Thema: VanReaper, lang ists her
Antworten: 1
Zugriffe: 4823

VanReaper, lang ists her

watch?v=ktYQ7M_clR8 https://www.youtube.com/watch?v=h_VeKq2phTg Ist schon eine Weile her als ich das letzte mal in dieses Forum reingeschaut habe. Ach die Nostalgie Gefühle. Das Video habe ich für alle gemacht die Penspinning nicht kennen. Habe ein wenig mit Editing rum experimentiert. Was meint ih...
von VanReaper
21.05.10 16:20
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penshuffle
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

Re: Penshuffle

ich denk ich lad nen collegen ein der mich beim hardstyle aufnimmt^^.
von VanReaper
14.04.10 14:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penshuffle
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

Re: Penshuffle

leider nur handycam.
Sry nächstes mal frag ich jemanden der filmen kann.
Aber wollt mal ein wenig Kreativ spinning auspobieren.
von VanReaper
13.04.10 22:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penshuffle
Antworten: 5
Zugriffe: 2645

Penshuffle

Einfach maln Video aus Fun gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=LKswPniAKhw[/youtube]
(http://www.youtube.com/watch?v=LKswPniAKhw)
hoffe es gefällt euch.
von VanReaper
08.01.10 16:55
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ
Antworten: 393
Zugriffe: 111335

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

wow schöne seite...
ich glaub ich kauf was, sowas sollte unterstützt werden^^.
von VanReaper
03.01.10 14:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Isolation
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: Isolation

also kann mir keiner ein kleines ca 30 sec. vid drehen wo er eine isolation demonstriert?
von VanReaper
01.01.10 15:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Isolation
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: Isolation

witzig...
nein ich meine schon isolationen.
könnt ihr ja mal in die suche eingeben.
von VanReaper
01.01.10 14:36
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Isolation
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Isolation

Hi, ich mach grad einen Penspinning referat in english und brauche ein video zum demonstrieren von Isolationen... da ich kein video "klauen will" und leider selbs tnicht besonders gut darin bin, wollt ich fragen ob einer hier ein video drehen kann(muss nicht lange sein) das eine gute isolation zeigt...
von VanReaper
20.10.09 15:40
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Firestaff, Fire Boi, Stafftwirling, Fire Sticks...
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Firestaff, Fire Boi, Stafftwirling, Fire Sticks...

Hi, erstmal. (Sufu gab nichts über dieses thema raus, daher wollt ich mal ein thread über mein neues hobby erstellen) Vorgeschichte. Gestern traf ich auf eine Person (wohne in der Pfalz, die Person kommt aus Kassel) Diese Person kam mir erstmal ziemlich "nerdy" rüber... Da er um 10 uhr abends auf ei...
von VanReaper
04.07.09 19:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nachteile bei Pen Spinning
Antworten: 18
Zugriffe: 4204

Re: Nachteile bei Pen Spinning

Manche werden eiversüchtig und können einen desshalb nicht mehr leiden.
von VanReaper
22.03.09 12:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Amoklauf an Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 8896

Re: Amoklauf an Schule

welcher amokläufer der es wirklich ernst nimmt kündigt es vorher an?
höchstens sagt man ein paar guten freunden bescheid oder so damit sie nicht kommen aber nee.
ich glaube ich würde gehen.
von VanReaper
18.03.09 19:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Seid ihr religiös?
Antworten: 195
Zugriffe: 38065

Re:

Ich glaube an den japanischen Penspinning-Gott :god: Sein Name fängt mit B an und hört mit a auf :ugly: bokusa? botox...a? ach jetzt hab ichs. boba fett. nein ich bin nicht religiös. gläubig, ich habe meine eigene religion wenn man es so will. Ich verachte religionsvernatiker und menschen die nicht...
von VanReaper
20.02.09 14:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was ist euer momentanes Lieblingslied?
Antworten: 108
Zugriffe: 19355

Re: Was ist euer momentanes Lieblingslied?

Patrice - Don't Cry
dann noch Patrice - Soulstorm
Oomph - Sandmann<3
und allgemein Road trippin von RHCP!
von VanReaper
14.02.09 13:33
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] [L!nK] vs. Minwoo (Clips da| Voten!!)
Antworten: 18
Zugriffe: 4114

Re: [Clipbattle] [L!nK] vs. Minwoo (Clips da| Voten!!)

[x]minwoo es kam so rüber als ob er(link)nicht wirklich wusste wann er dann aufhören sollte. Die busts am ende waren nicht die schönsten Minwoo fand ich jetzt um einiges smoother. die cam posi hat da sicher einiges ausgemacht, link war einfach nur schnell. Aber das linking zwischen den palmspins war...