Die Suche ergab 4 Treffer

von Chefsache
11.09.12 17:06
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Mit welchem Trick anfangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8135

Re: Mit welchem Trick anfangen?

Ich find' den Fingerpass irgendwie ziemlich schwer...
Ich kann zwar die Bewegungen aber ich stocke öfters und der Stift rutscht auch manchmal weg.
Bei mir ist das auch noch ziemlich langsam, im Video machent der das ja sau schnell^^
von Chefsache
10.09.12 19:09
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Mit welchem Trick anfangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8135

Mit welchem Trick anfangen?

Ich möchte gerne mit dem Spinnen anfangen. Mit welchem Trick sollte man starten?
von Chefsache
08.09.12 21:50
Forum: Pens
Thema: Für den Anfang gleich bestimmte Stifte?
Antworten: 2
Zugriffe: 3210

Für den Anfang gleich bestimmte Stifte?

He, ich möchte nun mit dem Spinnen anfangen. Brauch ich direkt am Anfang bestimmte Stifte, oder kann man das auch mit einem stinknormalen Kugelschreiber machen?